Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Februar 2017

Und diese Modeklitsche Rene Lezard will von uns einen drastischen Schuldenschnitt !! // noch bin ich etwas indifferent....aber ihr kennt mich ja ich kann mich festbeissen wie z.B. bei Penell wo ich über eindrittel der Anleihe halte und Carpevigo wo ich über 26 % der Anleihe halte....also qualifizierte Sperranteile....

Und diese Modeklitsche Rene Lezard will von uns einen drastischen Schuldenschnitt !! // noch bin ich etwas indifferent....aber ihr kennt mich ja ich kann mich festbeissen wie z.B. bei Penell wo ich über eindrittel der Anleihe halte und Carpevigo wo ich über 26 % der Anleihe halte....also qualifizierte Sperranteile....

wir nehmen Bezug auf Ihr Telefax vom 1. Februar 2017 (sowie die weitere Korrespondenz der letzten Tage), mit dem Sie im Namen Ihrer Mandantin EMB Consulting SE um die Übersendung der folgenden Unterlagen bitten:

-          Aktuelle Globalurkunde zur RENÉ LEZARD Anleihe
-          Aktueller Jahresabschluss der RENÉ LEZARD Mode GmbH
-          Niederschriften der Gläubigerversammlung der RENÉ LEZARD Anleihe vom 9. November 2016 sowie der vorausgegangenen Abstimmung ohne Versammlung
-          Sanierungsgutachten IDW S6

Leider können wir Ihnen aus den nachfolgenden Gründen keine der angeforderten Unterlagen zur Verfügung stellen:

1.       Globalurkunde
Wir müssen zunächst klarstellen, dass wir keinen Anspruch Ihrer Mandantin auf Übermittlung einer Kopie der Globalurkunde erkennen können. Gleichwohl haben wir – allein auf freiwilliger Basis und ohne Anerkennung einer entsprechenden Verpflichtung – über die Zahlstelle der RENÉ LEZARD Anleihe Kontakt zur Verwahrstelle aufgenommen. Dort verneint man ebenfalls einen entsprechenden Anspruch und ist daher nachvollziehbar nicht bereit, Kopien der Globalurkunde herauszugeben.  Wir können Ihrer Bitte daher auch auf freiwilliger Basis leider nicht nachkommen. 

2.       Jahresabschluss
Wir gehen davon aus, dass Sie mit dem "aktuellen Jahresabschluss" jenen für das Geschäftsjahr 2015/2016 meinen. Dieser wurde bislang noch nicht veröffentlicht und kann daher derzeit nicht herausgegeben werden. Wir kommen allerdings umgehend auf Sie zu, wenn die Veröffentlichung dieses Jahresabschlusses erfolgt.

3.       Niederschriften
Die gewünschten Niederschriften können wir nicht herausgeben, da Ihre Mandantin weder an der Gläubigerversammlung noch an der Abstimmung ohne Versammlung im Jahr 2016 teilgenommen hat. Entsprechend besteht nicht nur kein Anspruch Ihrer Mandantin auf die Niederschriften. Es besteht sogar ein durch die RENÉ LEZARD Mode GmbH zu schützendes Interesse der seinerzeitigen Teilnehmer an der Wahrung der Nichtöffentlichkeit der Versammlung bzw. Abstimmung.

4.       Sanierungsgutachten
Ein entsprechendes Sanierungsgutachten bzw. den Entwurf eines solchen können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen, da wir Ihrer Mandantin damit Insiderinformationen offenlegen würden.

Wir bedauern, Ihrer Bitte nicht nachkommen zu können und bitten angesichts der nachvollziehbaren Gründe um Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Ingo Janssen
UBJ. GmbH
Haus der Wirtschaft - Kapstadtring 10
D - 22297 Hamburg
T. +49 40 6378 5410 - F. +49 40 6378 5423

Geschäftsführer: Ingo Janssen, Christian May
Registergericht: Amtsgericht Hamburg HRB 69897
Sitz der Gesellschaft: Hamburg

Besuchen Sie uns im Internet unter
www.ubj.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen